Pssst - Aufgepasst!

Wir hatten Besuch!

 

Am 29.10.2018 war der Landrat Willibald Gailler bei uns, um sich unsere neue Produktionshalle, sowie den neuen Markenauftritt anzuschauen. Begleitet wurde das Treffen vom Neumarkter Wochenblatt.

Am 14.11.2018 besuchte uns das Neumarkter Tagblatt um ein Firmenportrait über uns zu schreiben.
Ihr findet den spannenden Artikel hier!

 

Nicht dabeigewesen? Hier könnt ihr ein paar Bilder zu den Besuchen sehen.

Neue Outfits

 

Unsere Eisblümerl Naturkost Produkte befinden sich in der Umkleidekabine!
Frei nach dem Motto "Innen hui & außen hui!" verpassen wir unseren Produkten ein smartes neues Outfit.

Ansonsten hat sich nichts geändert: 100% natürliche Bio-Rezeptur aus unserem Hause und immer noch gewohnt umwerfender Geschmack.

Auch der Wiedererkennungswert bleibt bestehen - kein langes Suchen nach dem richtigen Produkt.

Ab September werden unsere Gläser in die neuen Outfits schlüpfen, das frische neue Logo seht ihr schon oben in unseren Bannern.

 

Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt, wie ihr unsere neuen Etiketten finden werdet. Unter "Produkte" findet ihr schon manche Bilder mit den neuen Etiketten. Wir sind dabei diese schnellstmöglich zu vervollständigen. 

Eure Nuss Nerds

Lust auf was Neues?

Mal wieder Lust auf was Neues?


Wir schon und deswegen entwickeln wir immer wieder neue Rezepte, aus denen richtig leckere Produkte entstehen.
Hier unsere aktuellen Neuzugänge:

Dessertsauce   Schoko

100% Bio-Zutaten

100% purer Geschmack

vegan

laktosefrei

glutenfrei*

*von Natur aus

Haselnuss-Krokant Creme

100% Bio-Zutaten

100% purer Geschmack

vegan

glutenfrei*

Erdnuss-Hanf        Mus

74% Bio-Erdnuss

100% purer Geschmack

vegan*

glutenfrei*